Logo Sandra Nentwich coach mental Menü Info Sandra Nentwich ganzheitlich Coaching psychologisch Gesundheit, mentale Gesundheit, Kinesilogie Lebe in Balance 100%, Prävention, psychisch, Selbsthilfe, Hilferuf Seele, Stressresistenzemotional babys kinder erwachsene

- HALLO -

Ich heiße Sandra

Mein Interesse gilt den Zusammenhängen der Natur, unserem Weltbild und wie wir eigenverantworlich und in Würde leben können.

Mein Antrieb für diesen Weg war stets die Möglichkeit mit einfachen Mitteln vererbte Themen und belastende Informationen zu balancieren, um meine Kinder mit einer möglichst unbelasteten Basis in ihre Zukunft zu entlassen. Ich glaube an die Magie und das wir uns alles erschaffen können, wenn wir zu 100% wirklich wollen.

“Ich wünsche mir ein schönes Leben”, heißt mein Zauberspruch.

Ich bin mit den Grundlagen der Kinesiologie leidenschaftlich verbunden, Ästhet, Freigeist, kreative, neugierige und mutige Frau. Wenn ich will, kann ich fliegen ohne abzuheben und reisen ohne ins Auto zu steigen.  Ich sehe, wo du nicht hinschaust, ich höre zwischen die Zeilen, ich fühle mit dir und manchmal zaubere ich.

Ich probiere Neues und verbinde es mit dem alten Wissen. Ich breche Lösungen auf den kleinsten Nenner herunter und versuche mit allem was verfügbar ist eine individuelle und kraftvolle Lösung auf den Weg zu bringen.

Sich mit seinen Themen intensiv auseinanderzusetzen macht uns vollständig. Amor fati – Liebe dein Schicksal!
Heute ist der Tag an dem du zu 100% JA zu dir sagen kannst.
Heute ist es Zeit für den 1. Schritt.

Als Beraterin und Coach unterstütze ich dich – einfach und kraftvoll – auf dem Weg zu einem Leben in Balance.
 

Für dich

kreativ & kraftvoll

Hier findest du Neues und Informatives für deinen persönlichen Prozess. Kleine Hilfen, die man leicht in den Alltag integrieren kann.

A

Affirmation

Klopfbalance

Mit Klopfpunkten am Körper sind Affirmationen besonders wirksam. Druck dir die Information aus und klopfe die neuen, positiven Informationen ein.

M

Meditation

Zeit für dich

Komm zur Ruhe, stärke dich, komm in dein Gleichgewicht. Nur 10 Minuten…

W

WasserInfo

Klarheit

Wasser zu informieren ist eine einfache und hilfreiche Möglichkeit, um gute Informationen zu transportieren.

kontakt

Amselweg 5a
86672 Thierhaupten

Sitzungen auch online oder telefonisch buchbar

verbinden

Ich freue mich auf dich.