Nachttisch

there`s   no

place like home

           Mach  dein Zuhause  zu  deiner  Energiequelle. .  .  . 

dein Raum

Erschaffe dir dein Zuhause, dass dich deinen Wünschen und Zielen näher bringt.

Kreiere deine Umgebung so, dass du dich geborgen und sicher fühlst.

Lass deine Umgebung zu deiner homebase werden.

Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, das richtige tun“

Leben in Harmonie mit der Umgebung ist der Grundpfeiler des Taoismus.

Früher wurde dort gebaut, wo Mensch und Tier an möglichst strahlungsfreien Plätzen leben konnte. Dadurch sollten die natürliche Abwehrkräfte gestärkt und die Bewohner vor Krankheit geschützt werden.

 

Auch beim Bau von Kirchen wurden besondere "Kraftplätze" gewählt. Noch heute zieht es Menschen wie magnetisch an Orte, wie kleine Waldkapellen, Wallfahrtskirchen oder auch 
alte geschichtsträchtige Plätze.

Weiterführende Links für Kraftorte in Deutschland:
 

Wer in sich hineinspürt merkt, an welchem Platz man sich wohl und befreit fühlt, an dem man Kraft tanken kann. Auch das eigene Zuhause sollte unbedingt so ein Ort sein. Ankommen nach einem langen Tag und sich in die Geborgenheit der eigenen vier Wände zurück ziehen ist ein wunderbares Gefühl.
 

Unter Geomantie versteht man den Kontakt mit der Natur und das Wahrnehmen der  Energien, die uns umgeben. Ein harmonisches und gesundes Leben ist möglich, wenn auch das uns umgebende Grundstück, das Haus, die Wohnung oder der Garten stärkend wirken können.
Die Natur wartet darauf, dass wir uns mit ihr verbinden und sie mit einbeziehen.
Ich biete an, Garten, Wohnung oder Haus per Geomantie, feng shui und kinesiologischer Abfragemethoden zu balancieren.