Wenn mindestens einer dieser 10 Gründe auf dich zutreffen, sollten wir uns kennen lernen.


1.  Ich bin neugierig.

2  Ich suche mein Wunder

3  Ich will neue Wege gehen

4  Ich weiss, dass es noch mehr gibt als Job und Urlaub

5  Ich spüre, dass es mehr gibt als wir sehen

6  Ich will etwas in der Welt bewegen - auch wenn es einfach nur um "ich bringe mein Licht in die Welt" geht

7  Ich ernähre mich und treibe Sport, - aber weniger für das look good als in erster Linie zum  feel good

8 Meine Hauptmotivation für finanzielle Freiheit ist, dass Träume von einer besseren Welt Realität werden

9 Mein Erfolg ist multidimensional: Ich bin nicht limitiert um meine Kreativität auszudrücken, meinen Zeitplan    
    selbst zu verwalten, mit Leuten zu arbeiten, die auch meine Freunde sind.

10 Ich bin meine Prio 1
 

Klingt das nach dir?

Dann auf zum nächsten Schritt:

 

 

  • Möchtest du tiefer einsteigen, dann nimm dir ein Thema, mit dem du dich momentan gedanklich viel beschäftigst und probiere unsere Affirmation von Goldgeflüster "Ich bin mein eigener Schöpfer"
    dazu aus, 21 Tage sagt man ist ein guter Zeitraum.

     

  • Du willst noch mehr?
    Dann melde dich mit deiner Frage per WhatsApp oder telefonisch ganz unverbindlich und wir überlegen
    zusammen, ob ein date oder eine andere Art von Hilfe für dich sinnvoll ist.


     

Amethyst_edited_edited.png
Professionell Fotografie Design Marketing Branding Logo.png

Achtung - Das muss ich sagen:

Kinesiologie ist in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche
Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.

Achtung - Das will ich sagen:

Auch wenn die Kinesiologie und andere von uns angewandte Therapiemethoden noch nicht
als allgemein wissenschaftlich anerkannt gelten, gehören sie zu den weltweit traditionellen
und bewährten Beratungs- und Therapiemethoden der alternativen Heilkunst.

Gesundheit heißt für mich Prävention und ein Hinschauen auf das was war, was ist und wie es jedem einzelnen damit in der Gegenwart geht. Diese Ursachenforschung ist unentbehrlich für einen gesunden Geist und somit für einen gesunden Körper. Versuchen wir uns daran zu erinnern, welche Möglichkeiten der Körper hat, sich selbst
im Gleichgewicht zu halten.


Bei Themen, die sich bereits körperlich auswirken, ist die Konsultation eines Arztes in jedem Fall unerlässlich.

Alle Updates umgehend erhalten

Vielen Dank für das Abonnement!