Ihre Assistenz für kurzfristige Einsätze

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Image by TheStandingDesk

25 Jahre

FUNDIERTE ERFAHRUNG

als Geschäftsleitungsassistenz

 

Willkommen in meinem virtuellen Büro.

Ich biete als Interimslösung Office Management und Assistenz für Ihr Büro an. 

Schnell, lösungsorientiert und zuverlässig kümmere ich mich - tage-,

wochen- oder monatsweise  flexibel nach Ihrem Bedarf - um
Administration, Struktur und Kommunikation.

Ihre Vorteile

 

- Flexibilität

Beginn und Dauer des Vertrages wird flexibel je nach Ihrem Bedarf vereinbart und kann

- Kosten

Ich rechne die nur die Stunden ab, die ich für Sie tätig bin, eine Tagespauschale ist ebenfalls möglich. 
 

- Erfahrung

Ich arbeite professionell und zielorientiert. D. h. ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und passe mich problemlos an. 

STRUKTUR

  • Digitalisierung

  • Optimierung von Abläufen

  • vorbereitende Buchhaltung

  • Datenbankpflege

  • Controlling

  • Administration von online-Meetings

  • Pflege Online-Kalender

  • Ablage

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ADMINISTRATION

  • Durchführung und Koordination aller administrativen Vorgänge

  • Koordination und Verfolgung von Terminen

  • Präsentationserstellung

  • Recherche von Information

  • E-Mail- und Telefon-Management

  • Reisemanagement

  • Online-Kalender

  • Veranstaltungs- und Besprechungsorganisation

  • Kunden- und Besucherbetreuung

  • uvm

KOMMUNIKATION

  • Content-Management  für websites und social media

  • Redaktion und Pressetexte

  • Bewerbungsabläufe

  • Grafikarbeiten für Anzeigen, Flyer

  • Pressemitteilungen

  • Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen

  • Protokollführung

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SOFT SKILLS 
Proaktive Arbeitsweise
Strukturiert 
Service-/lösungsorientiert
Pragmatisch und genau
Souverän in Stress-Situationen
Diskret und integer
"Notfallerprobt“

EDV SKILLS
Excel, Word, Powerpoint

office365
indesign
Outlook, doodle, zoom
technikaffin

 

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Ich freue mich auf Sie!

Erfolg hat 3 Buchstaben - Tun

Johann Wolfgang von Goethe

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„Frau Nentwich verfügt über ein umfassendes Fachwissen in allen digitalen, organisatorischen und gestalterischen Bereichen, das sie zur Bewältigung ihrer vielfältigen Aufgaben zum Wohl der Einrichtung stets mit sehr großem Engagement einbrachte.

Sie beherrscht komplexe Programme und Datenbanken und arbeitete sich mit Leichtigkeit in neue Formate ein, so dass sie in der Zeit des Distanzunterrichts die Lehrkräfte und den Schulträger bei digitalen Großveranstaltungen hervorragend anleiten und unterstützen konnte.


Frau Nentwich war dem Trubel in einem Schulsekretariat stets gewachsen und war absolut multitasking-fähig.

Besonders hervorzuheben sind ihre Schnelligkeit in allen Arbeitsbereichen, ihre äußerst hohe Flexibilität und ihre Belastbarkeit, wobei es ihr immer gelang, freundlich und zugewandt auch gegenüber Eltern und Schüler*Innen zu agieren. Auch kurzfristige Termine hielt sie stets zuverlässig ein und kooperierte so höchst erfolgreich mit externen Partnern.“

Frau Nentwich verfolgte die vereinbarten Ziele stets überaus strukturiert, lösungsorientiert und ganzheitlich. Sie überzeugte durch ein besonderes Maß an Innovationskraft und Kreativität bei der Lösung ihrer anspruchsvollen und umfangreichen Aufgaben, das sie stets zum Wohle des Unternehmens einsetzte.

Sie war maßgeblich am Aufbau des Verlages beteiligt und brachte sich hier allumfassend und überaus erfolgreich ein.
 

Besonders hervorzuheben sind dabei ihre stets schnelle, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise, ihre sehr profesionellen administrativen Fähigkeiten und ihr überaus ausgeprägtes und hoch entwickeltes strategisches Denken und Handeln, die von der GF und den Kollegen in besonderem Maße geschätzt wurden…. Sie zeichnete sich stets duch eine hohe Eigenmotivation aus….

Frau Nentwich hat die Fähigkeit, komplexe und diffizile Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren und praktikable Problemlösungen aufzuzeigen. Auch inSituationen mit turbulentem Geschäftsbetrieb behielt sie allzeit gute Übersicht und Arbeitseinteilung.

Besonders hervorzuheben ist ihr Verantwortungs-bewusstsein, ihre Vertrauenswürdigkeit und

ihre Zuverlässigkeit.

 

Sie hat sich den vielfältigen Aufgaben hochgradig engagiert und mit großer Lernmotivation gewidmet

Frau Nentwich setzte zur Erfüllung dieser umfangreichen Aufgaben ihre Zielstrebigkeit, Flexibilität und ihr überdurchschnittliches Engagement ein. Sie zeichnete sich durch hohe Motivation und ein sehr gutes Organisationsvermögen aus. Sie kann sich schriftlich wie mündlich gut ausdrücken, sie formulierte Geschäftsbriefe und Arbeitszeugnisse nach Stichworten selbständig.

 

Der Umgang mit PC und technischen Geräten fällt ihr sehr leicht.“

KONTAKT

Sandra Nentwich

Selbstständige Lizenznehmerin der Marke MONEYPENNY
Amselweg 5a
86672 Thierhaupten
08271 802654
01517 0135151
sandra.nentwich@my-moneypenny.com