1 innovative Stunde

Aus Blockaden, Zweifeln, Nöten, Ängsten gestalten wir  Aha-Erlebnisse.

2 zielorientierte treffen

Dein Thema rund um Familie, Kommunikation, Wo stehe ich, wo bin ich zuviel im Außen statt bei mir.

3 Schritte für deinen neuen Weg

Dein Thema rund um Ziele, Ideen, neue Wege, berufliche Ausrichtung, ...

Consulting

Zeitlich länger angelegte Begleitung mit Hilfe zur Selbsthilfe. Sitzungen und/oder regelmäßiger Kontakt zum aktuellen Prozess per WhatsApp, Telefon oder EMail.

 

Regelmäßige Angebote

get in touch

Wochenenergie per eMail immer montagmorgens

mit deiner persönlichen Info und kinesiologischer Balance zur nächsten Woche.

Frau, die Essen zubereitet

Ernährung innovativ

Tipps und Abfragen zu deiner optimalen Ernährung.

Was hat Prioriät: Weglassen, feste Essenszeiten oder doch Intervall, fokussieren, entgiften, gönnen können.

Back Massage

Neue Gesundheit

Kurze Balancen in regelmäßigen Abständen um deine Gesundheit in Balance zu bringen oder akute Beschwerden anhand der Ursachen kinesiologisch aufzuarbeiten (nur als Begleitmöglichkeit zum Arzt).

 
20200910_105147.jpg

ICH BIN...

ein achtsamer und offener Mensch und leidenschaftliche Kinesiologin, interessiert an Gesundheit durch Bewegung, Ernährung und einer weltoffenen Lebensstils, ganz unter dem Motto "Einfachheit in den Dingen".

Durch die Methode des Muskeltestens habe ich viel Gutes in mein Leben und das meiner Familie gezogen und biete nun diese Möglichkeit Allen, die neugierig sind, mutig sein wollen und kreativ an Dinge herangehen möchten.

Ich packe Dinge gerne lösungsorientiert an. Darin unterstützen mich meine Ausbildungen zur Matrix-in-Balance-Kinesiologin, Auraheilung und Geomantie, bald wird auch Familienstellen ein Teil davon sein. Eine gute Beobachtungsgabe und feinfühlige Anbindung sind meine Stärken.

Noch Fragen?
Rufen Sie an, mailen Sie mir oder scrollen Sie einfach noch ein Stück weiter und lesen, was bisherige Klienten rückmelden.

 KINESIOLOGIE IN DER THEORIE

Die Begleitende Kinesiologie geht davon aus, dass im unseren Zellen alles gespeichert ist,

was wir jemals erlebt haben. Mit dieser zielorientierten Methode werden Lebensthemen,

die sich physisch, emotional und mental auswirken, geklärt und gelöst.


Anhand kinesiologischer Tests ermittle ich den richtigen Weg zur ganz persönlichen Ordnung und
bringe durch verschiedene Techniken - z. B.  Berührung bestimmter Punkte am Körper, Körperübungen, Aurastärkung - Gutes auf den Weg.
Alte Emotionen und Verhaltensmuster werden losgelassen, um zu neuer Kraft und Stärke zu kommen.

 

Durch diese Klärung auf vielen Ebenen erleben Sie spürbare Veränderungen und erleben
eine neue Art des Wohlseins. Akutes professionell behandelt wird auf anderer Ebene nochmals
angeschaut und langfristig gelöst um Folgebeschwerden
auszuschließen und das System in Frieden
mit der Situation zu bringen.

Gerne begleite ich Sie in diesem kraftvollen Prozess, der vielleicht Ihren Mut braucht,

denn all diese Methoden sind wissenschaftlich nicht anerkannt.
Jetzt ist die Zeit in sich zu hören und danach zu handeln.
Artikel zur Kinesiologie aus der "Schrot&Korn" - klick

KINESIOLOGIE IN DER PRAXIS

 

Sitzung per Telefon:

Danke dir, nach der letzten Sitzung hat sich merkbar was verändert.

Hätte ich erst nicht gedacht. Gerne können wir wieder so eine Sitzung vereinbaren. 

B. L.

Dein Tipp, meinem Kind einen besonderen Stein als Stärkung mit zu geben, war sehr hilfreich. Das habe ich nun auch schon mehreren Freundinnen weiterempfohlen und hat immer toll geklappt.

A. R.

.. nach der Chakrenreinigung gestern habe ich vieles geträumt, was sich von mir verabschieden muss. Nach dem Aufwachen war es noch präsent aber heute morgen ist das alles weggeflogen und ich habe gefühlt, es ist gut so. Jetzt bin ich voller Energie, Spaß und guter Laune.

H. N.

Die Wochenbalance ist  ein tolles Projekt. Ich kann ohne Zeitinvestition etwas ganz Spezielles für mich tun - perfekt.

Ich merke, wie ich mich am Montag morgen schon auf den "spürbaren" Impuls von dir freue und das passt oft so genau...
 

R. Sch.

 

EINBLICKE

geomantie-zertifikat
20200815_123431.jpg
Logo Zert. MIB Kinesiologin - 500x500-pi
20200910_105147.jpg
20200815_121333.jpg
signatur_edited.jpg
20200815_120046.jpg
20200810_130828_edited.jpg

newsletter mit impulsen zur persönlichen entwicklung

 
 

01517 0135151

Sandra Nentwich

Amselweg 5a, 86672 Thierhaupten Bayern

Impressum Datenschutz

  • Google Places
  • LinkedIn
  • Pinterest
  • Facebook

©2020 Sandra Nentwich Kinesiologie

20200815_121333.jpg